Follower

Montag, 16. Januar 2012

Perfekter Start in den Tag :)

So wie heute sollte meiner Meinung nach jeder Tag beginnen. Sanft vom Vibrieren des Handys geweckt werden, weil eine tolle Person einem eine lustige SMS geschrieben hat, bemerken, dass die Sonne am Strahlen ist, beim Durchchecken von Facebook, die Einträge all derer zu sehen ,die durch die Kälte laufen mussten und sich dabei noch mal schön in die Decke einzukuscheln. :)
Was meine Laune noch mal angehoben hat war der 3000. Klick auf unseren Blog yeey. Ok ich muss zugeben, dass es mehr hätten sein können, aber Dezember war ein fauler Monat was das bloggen angeht. Dafür geht es in diesem Monat wieder gut ab. :)
Auf einen weiteren guten Verlauf des Tages und
weitere Tausende Klicks! :)

Nebenbei hab ich mir meine Nägel lackiert und
die Farbe "rich & royal (700) " von p2 draufgemacht, nach dem ich schön chillig duschen war, wie man an meinen feuchten Haaren noch gut erkennen kann. :D - Julia

Kommentare:

  1. fu julz :D ich hatte 5 gähnende stunden schule
    -.- :D schöne farbe :*

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha wie gut dass du die.einzige bist, die mich so nennt. weiß direkt wer am beat ist :* 13 Jahre lang musste ich das auch durchziehen, überlebst du Schon :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...