Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Beste Lippenpflege im Winter :)

So richtig Winter war es dieses Jahr nicht, dass man sagen könnte, dass die Lippen durch die Temperaturen strapaziert wurden. Dennoch brauche ich nach dem ich in der Kälte war auf jeden Fall eine Lippenpflege, eigentlich zu jeder Jahres- und Tageszeit. Man könnte sagen es ist eine Sucht.
Allein in meinem kleinen Täschchen in der Handtasche hab ich mindestens 5 Lippenpflegeprodukte, die ich im Wechsel benutze. Eins davon ist jedoch mein absolutes Lieblingsprodukt.
Es ist keine richtige Lippenpflege aber ich zweckentfremde gerne Dinge :D
Und zwar benutze ich die "bebe Zartpflege".

Ist eigentlich eine Gesichts- und Körperpflegecreme für Babys, da sie sehr reichhaltig ist aber macht sich super auf den Lippen. :)
Viele benutzen auch Kaufmanns Kindercreme für die Lippen aber ich hab sie noch nicht ausprobiert. Mir reicht die Pröbchengröße aus dem dm für meine Lippen im Handtaschenformat. :) - Julia

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...