Follower

Montag, 5. Dezember 2011

Wunschzettel 2011 ♥


Da morgen Nikolaus ist, wird es so laaaangsam Zeit sich Gedanken, um die Weihnachtswünsche zu machen. Ich weiß gar nicht, ob das bei mir wirklich so unbedingt nötige Wünsche sind, weil mir immaterielle Dinge wichtiger sind derzeit und ich mir die Sachen im Prinzip selbst kaufen kann. Trotzdem mache ich eine kleine Übersicht mit den Top 10- Weihnachtswünsche für 2011. :)




1.   Parfüm : DKNY / Diesel
2.   Lederhülle für mein Handy

3.   Ganz viele Bücher! u.a. das neue von Cecelia Ahern 
4.   Ring für meinen Unterlippenpiercing
5.   Schöne Uhr
6.   Eine weitere Kommode für mein Zimmer (wofür? :D )
7.   Einen schönen Kalender ,weil ich einfach keinen tollen großen gefunden habe, der hier reinpasst.
8.   Einen großen Bilderrahmen, da ich meinen im Sommer beim Umräumen, versehentlich geschrottet habe :(
9.   Extensions
10. Einen nie endenden Vorrat an Duftkerzen


Ihr seht die Wünsche sind ziemlich läsh und nichts besonderes, auch nicht ganz ernst gemeint, aber für mich sind eher Dinge wie Gesundheit , Ausgeglichenheit und ein geregeltes Leben wichtiger als erwerbbare Dinge ,weil ich weiß, dass es wirklich Glück ist, wenn man so ein Leben hat.  - Julia

Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten und was ist euch dieses Jahr wichtig für ein gelungenes Weihnachtsfest?

2 Kommentare:

  1. machst hier einen auf beauty - fashionista und schreibst exTensions falsch. :D
    du hast es drauf !

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch! :) so wie du anonym kommentare schreibst ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...