Follower

Sonntag, 4. Dezember 2011

schönste Überraschung ♥

Womit kann man mich glücklich machen? Überraschungen.
Früher hab ich sie gehasst, warum auch immer. Aber inzwischen hab ich angefangen sie zu lieben. :)
Die tollste kam heute von meiner liebsten Helena. Sie wusste, dass heute der Tag ziemlich nervenaufreibend für mich war und deswegen nichts gegessen hatte außer ner Rumkugel.
Wir sind dann total toll spazieren gegangen bei mir in der Nähe des Flusses und auf einmal packt sie aus: KERNLOSE Trauben, Wasser, Schoko- Oreos, Vanille - Duftekerze und einfach alles was ich sonst so liebe. Sie weiß einfach was mir gut tut. :) Dafür bin ich ihr so dankbar, einfach Zucker dieses Mädchen. ♥ Unten seht ihr ein Bild von der Überraschung. :) - Julia

2 Kommentare:

  1. cüüs :) jederzeit wieder hase :*
    war ein schöner tag und wir müssen einfach mehr machen, schule nimmt mich zwar auseinander aber hey, wird. :D

    ganz viel Liebe an dich <3,
    Helena.

    AntwortenLöschen
  2. das wird schon alles ,weißt du doch ♥
    Ebenfalls Liebe :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...