Follower

Montag, 12. Dezember 2011

NYX - Douglas Bielefeld :) + Haul

Neulich waren Julia und ich shoppen und haben in Gütersloh absolut nichts gefunden haben, außer ein Brötchen beim Bäcker. Wir entschieden uns am späten Nachmittag spontan noch nach Bielefeld zu fahren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nach gefühlten zehntausend Fahrten nach Bielefeld immer noch Probleme mit dem Parkleitsystem und dem Straßenverkehr dort habe, hat es sich trotzdem gelohnt. Wir haben uns beide das selbe Oberteil gekauft, die selbe Schminke... Eigentlich kaufen wir ständig die selben Sachen. :D
Natürlich haben wir uns den Besuch bei Douglas zum Schluss aufgespart, weil das Beste kommt ja zum Schluss. :)
Kennt ihr das ?
Ihr wollt Klamotten oder Geschenke kaufen, findet nichts und kauft euch aus Frust dann einfach Kosmetik. So ungefähr war das. Mein eigentliches Objekt der Begierde war der hochgelobte Chanel Bronzer (der mit dem langen, furchtbarem, französischem Namen) aber da wir ihn nirgendwo gefunden haben, haben wir uns nach anderen Sachen umgeschaut.
Wir gingen durch die Regale und die Reaktion von uns kann sich keiner vorstellen:
Wir schauen nach rechts, entdecken den vollen NYX Aufsteller und fingen schlimmer an zu kreischen als die Mädchen bei einer Primark Eröffnung oder einem Tokio Hotel Konzert. :D
In die Tüte kamen: 
Den NYX Jumbo Pencil in "Milk", die "Champagne & Caviar"  Lidschattenpalette und von Terra del Sol einen Bronzer. Übrigens habe ich mich, seit ich die Sachen besitze, nur noch damit geschminkt und ich muss sagen, ich bin echt verliebt. Clip- in -Extensions hab ich mir auf dem Nachhauseweg auch noch schnell besorgt. :)



 - Sonija


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...