Follower

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Menschen 2011

In 2 Tagen ist Heiligabend. Was das Wetter angeht ist es Ende September und was meine Laune angeht kurz vor Schluss. Ich bin dieses Jahr leid. Ich habe einfach zu viel negatives erlebt was meine "Karriere" angeht und auch gesundheitlich. Ich hab gehofft, dass es MEIN Jahr wird. Wurde es, klar. Aber ein fast verschwendetes Jahr. Im Rückblick auf das Positive in diesem Jahr kann ich sagen, dass ich dieses Jahr so viele neue coole Leute kennengelernt habe, von denen einige eine große Rolle in meinem Leben nun spielen und ohne die ich heute wahrscheinlich nicht hier wäre, um es euch mitzuteilen. Ich habe auch sehr viel über mich selbst gelernt und bin an dem gewachsen was mir tagtäglich passiert ist. Dass es endlich Menschen in meinem Leben gibt ,die der Grund sind ,warum ich morgens aufstehe und für die ich die Welt anhalten würde, wenn es sein müsste. Es sind natürlich auch viele Menschen aus meinem Leben getreten, die mir mal viel bedeutet haben aber so ist wohl der Lauf der Dinge. Menschen kommen, Menschen gehen. Die Personen, die ich im nächsten Jahr auf jeden Fall mitnehmen möchte lassen sich an 2 Händen abzählen. Vor einigen Jahren hätte ich eine Liste von hunderttausenden gehabt aber mit der Zeit lernt man den zu schätzen ,der einen schätzt und den zu lassen, der einen verlässt. Ich bin schon ganz neugierig wie das neue Jahr wird und wer von den 2 Händen da sein wird und wer nicht. :) - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...