Dieses Jahr hat so schnell ein Ende gefunden. Gestern war Heiligabend und es war wundervoll.
Ich bin ganz früh aufgestanden und habe meine Schwester aus dem Bett gelotst, weil unsere Mutter noch arbeiten musste und ich ihr den Gefallen tun wollte und ein bisschen etwas vorbereiten wollte, um Mami ein bisschen Arbeit abzunehmen. Ohja, ab und zu bin ich auch mal eine gute Tochter. :)
Darüber hat sie sich riesig gefreut, also war meine Mission erfüllt.
Zu Essen gab es ganz viele leckere Sachen: Pierogi, Pilzsuppe, Salat, Kroketten, Fisch, Barszcz...
Zum Nachtisch gab es ganz viele leckere Kuchen, viel zu viel für 3 Personen, aber der Rest wird dann morgen oder übermorgen verputzt. :P
Ich wollte unbedingt Geschenke auspacken, aber meine Schwester und Mutter meinten die ganze Zeit, ich sollte nicht so ungeduldig sein. Wenn es um sowas geht, werde ich zum Kleinkind! :D
Im Vergleich zu anderen Leuten, habe ich relativ wenig bekommen, was mich aber in keinster Weise stört. Ich habe mich über jede Kleinigkeit gefreut.
Bekommen habe ich: Paco Rabanne "Lady Million" Parfüm, Anny Nagellack in der Farbe "Naked", ein paar Süßigkeiten, Lipgloss und einen Duftbaum für mein Auto.
Nicht viel, aber ich war dieses Jahr auch schon teuer genug. :P
Danach haben wir noch den Film "In Time" zusammen geguckt. Eigentlich wollte ich spontan in die Weberei, aber das Nein-Gefühl hat gesiegt. Wenn ich daran denke, wie voll es da immer ist, wird mir schlecht.
Ich wünsche euch noch ein Frohes Fest! :*
- Sonija
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen