Follower

Dienstag, 29. November 2011

Newcomerin Elif Demirezer

Der Name kommt einigen "Popstar" Fans wahrscheinlich bekannt vor, weil sie damals mit ihrem Bandkollegen Nik ins Finale kam, in der Staffel wo ein Duett gesucht wurde.
Lange war es still um die beiden. Ihn habe ich bei X- Factor mit seinem Kollegen rumlungern sehen. Ich fand die Musik ,die er damals mit Elif gemacht hat persönlich besser. Naja und sie habe ich durch Zufall durch Tim Bendzko wiederentdeckt. Sie war in den vergangenen Wochen mit ihm und F.R auf Tour und hat einige Gigs gespielt. Ihr Album wird 2012 rauskommen und einen Mitschnitt ihrer ersten Single könnt ihr euch auf Youtube anschauen.
Sie macht deutsche Gitarrenmusik. Vergleichbar mit Bosse, Andreas Bourani, etc. Was einfach typisch für die deutschen Charts derzeit ist. Man kann es sich gut anhören und ist auch passend zu jeder Jahreszeit meiner Meinung nach. Ob man sich auf einer langen Autofahrt durch die Kälte das Lied anhört oder auf dem Fahrrad Richtung See im Frühling/ Sommer. Deswegen denke ich und hoffe ich auch, dass sie weitere gute Lieder so bald wie möglich raushaut, um uns allen einen schönen und guten musikalischen Start ins neue Jahr zu verschaffen! :) - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...