Follower

Montag, 14. November 2011

Gedanken lesen?! :o

Ich erlebe dieses Phänomen wieder einmal in Überschuß.
Warum denkt jeder, ich könnte Gedanken lesen oder mir denken was er oder sie für Probleme hat. Ob mit mir oder seiner Umwelt.
Ich bin ein Mensch wie jeder andere und das ist auch gut so. Ich habe viel Empathie für meine Mitmenschen übrig ,ich helfe auch gern jedem, der mir SAGT was er hat.
Ich kann euch nicht weiterhelfen, wenn ihr mir sagt ,dass ihr traurig seid aber den Grund nicht nennt, ich kann euch nicht sagen was los ist, wenn ihr mir nicht sagt, was ich in euren Augen falsch gemacht haben soll.
SPRECHT ZU MIR!
Falls ich doch eines Tages die Fähigkeit erlangen sollte Gedanken zu lesen oder über Entfernungen Schwingungen zu spüren, die mich eure Gefühle und Probleme empfinden lassen, dann keine Angst.
Ich werde es euch mitteilen! - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...