Follower

Montag, 21. November 2011

Berlin - Tag und Nacht + Doctor's Diary Spruch des Tages 21.11.2011

Also ehrlich gesagt, weiß ich in letzter Zeit gar nicht was ich euch erzählen soll. Es ist alles ziemlich stressig und manchmal weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Die einzige Zeit, in der ich mal abschalten kann, ist von Montag bis Freitag um 19 Uhr. Denn dann läuft Berlin Tag und Nacht.
Die Stories sind einfach der Hammer. Der Hammer schlechthin. :D
Kopf aus. TV an.
Wo wir bei Fernsehen schauen sind. Eine Serie gefiel mir auch sehr. Lief einmal die Woche auf RTL.
3 Staffeln gab es und jetzt wurde sie abgesetzt :(
Es geht um Doctor's Diary. Was ich an dieser Serie so sehr geliebt habe, waren die Sprüche am Ende jeder Episode. Einen davon hab ich heute in meinen Notizen bei FB wieder gefunden und dachte ich teile den mit euch. Es war der letzte Spruch der 3. Staffel.- Julia

Zeitmaschinen sollten grundsätzlich verboten sein.
Sie sind Spielverderber.
Es wäre doch langweilig, wenn wir wüssten was passiert.
Wir würden uns nicht mal freuen, wenn uns jemand eine 2. Chance gibt.
Wie wären nicht mehr überrascht, dass wir mal wieder die Arschkarte gezogen haben.
                                                                 Wir würden schon vorher wissen ,wenn wir mal wieder 
                                                                 Pech in der Liebe haben werden.
                                                                 Ja , wir wissen nicht was noch geschehen wird.
                                                                 Aber zu träumen ,dass es gut ausgeht für uns.
                                                                 Und zu hoffen, dass es den Richtigen gibt,
                                                                 ist das schönste Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...