Follower

Sonntag, 27. November 2011

1. Advent ♥ + Haus am See - Rietberg

Heute ist der 1. Advent und ich habe letzte Nacht so gut geschlafen wie ewig nicht mehr.
Keine Sorgen ,keine Gedanken.
Sonija und ich waren gestern Abend mit einigen Freunden in einem neuen "Club" feiern.
Er heißt "Haus am See" und ist in Rietberg. Nicht gerade eine Feiermetropole aber alle mal besser als das "Recall" in Gütersloh. Die Location ist eine alte Wohnung, die aber etwas größer ist, mit vielen kleinen Räumen. Es sind viele kleine Eckchen in denen man sich abseits der Musik unterhalten und was trinken kann. Es gibt eine Theke ,die aber für die Größe und Gästezahl vollkommen ausreicht. Der Stil erinnert an Vintage. Also alles auf alt getrimmt. Das gibt dem ganzen Charakter. Die Gäste sind alle ziemlich "nerdy", was mir einfach zu viel war. :D Der Eintritt kostet 6 Euro, eigentlich fast zu viel dafür aber die Preise für die Getränke hauen alles wieder raus. Es gibt nur große Getränke. Alkoholisch 4 Euro ,nicht alkoholisch 3. Die Musik war nur Elektro, was ich schade fand, da ich eher zu Black zum feiern steil gehe. Aber gestern war ich eh nicht so in Tanzlaune von daher. :D
Ich denke ,dass wir bei Gelegenheit da mal öfters hingehen werden , aber man wird sehen. :) - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...