Follower

Mittwoch, 19. Oktober 2011

iGlam 2011 - 3 tage noch

yeeeeeeeeeey
heute um punkt 0 uhr wurden die glücklichen bekanntgegeben, die am samstag bei der iGlam party in Düsseldorf dabei sein dürfen.
und mit vieeeeeeel glück haben sonija und ich es geschafft.
die freude war groß und der schlaf gering.
tausende fragen, vorstellungen und hoffnungen, die man an die party hat.
wie wird mein lieblingsyoutuber sein?
wie werden die anderen mädels drauf sein?
was ziehe ich an?
wie schmink ich mich?
wie kommen wir hin?
zumindestens sind 3 wichtige fragen geklärt.
wir fahren mit dem auto hin und hoffen auf freie fahrt und die outfitfrage meinerseits.
ich werde ein kurzes schwarzes kleid von H&M anziehen und dazu graue highheels.
oder auch schwarze pumps je nach dem, was die füße dazu sagen. dementsprechend ist das make up auch schon geplant. die vorfreude steigt von minute zu minute. auch wenns noch ein bisschen bis dahin ist. ein outfit of the day wird auf jeden fall noch kommen. wahrscheinlich dann auch in videoform. könnt schon gespannt sein. :) bleibt am ball, wir berichten jetzt täglich bis zur großen party.. ♥ - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...