Follower

Donnerstag, 20. Oktober 2011

iGlam 2011 2 tage noch

noch ein burner leute :)
heute habe ich mir das htc desire s gegönnt, zur feier der woche.
das handy ist sooo toooll.es hat schon mama gesagt ♥
ne passende frisur hab ich jetzt auch schon für samstag.
vorher habe ich aber noch das vergnügen steffi für einen geburtstag zu stylen.
haaaaare, schminkeeee. alles im sinne des bayrischen stils. eine herausforderung aber nicht unmöglich.
ich hoffe sie erlaubt mir bilder davon zu machen, um sie mit euch teilen zu können.
sonija hat immernoch kein outfit, aber das wird schon, irgendwie..
ich bin sooo müde. morgen kann ich erstmal wieder arbeiten, worauf ich mich freue und danach zur superfreundlichen berufsberatung,die mir heute fast den tag vermiest hat, mit ihrer art am telefon.
hachja das wars schon, meine lieben :) - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...