Follower

Donnerstag, 27. Oktober 2011

die letzten tage

tut mir leid, liebe leser , dass ihn den letzten tagen nichts kam, trotz ankündigung.
es war ziemlich viel los und die erschöpfung hat sich breit gemacht.
ich weiß nicht mehr wann das letzte mal war, als ich ganze 12 stunden geschlafen habe, aber letzte nacht war es mal wieder soweit.
der iglam post kommt heute online mit einigen bildern und eindrücken.
außerdem auch die schalsammlung, die ich schon vor 2 wochen angekündigt habe. :)
ich habe das bloggen vermisst aber die arbeit hat leider keinen platz dafür gemacht.
gestern habe ich mir einen nachmittag mit meiner mama gegönnt. unten seht ihr die 3 teile aus der essence "natventurista LE", die ich gestern für jeweils 0,95 € abgestaubt habe, in meinem dm. der gebackene lidschatten "mother earth ist watching you" , der gel eyeliner "barefoot throug the moss" und der nagellack "you're my dragonfly, sugar" .
außerdem hab ich tolle overknee stiefel gefunden, die mich durch den winter bringen sollen. :)
naja das wars auch schon für den morgen, bis nachher zur schalsammlung. ♥ - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...