Follower

Sonntag, 11. November 2012

Get ready with me- Mein erstes Youtube Video ♥


 AB JETZT AUCH AUF YOUTUBE ♥

Bodylotion: Garnier Intensiv 7 Tage Mango - Öl (brauche eine neue Gesichtspflege! )
Foundation: Maybelline sunbeige 48
Illuminating Base: Catrice
Concealer: Alverde Camouflage: 2
Bronzer: Essence Sun Club brunette 02 sunny ; Terra del Sol Nr. 1
Transparent Puder: Essence fix & matte
Lidschatten Base: Rival de Loop Young
NYX: Caviar & Bubbles Palette
Eyeliner: Essence "I love stage"
Wimperntusche: Maybelline & Essence (beide wasserfest)
Wasserlinie: Geleyeliner Essence "Midnight in Paris"
Lippenstift: L'oreal Made for me Intense - blondes 297 (alternative: weinroter Lippenstift p2 "plum majesty" aus der aktuellen "Keep the Secret LE"
Nagellack: Essence "redvolution" - (stattdessen wollte ich den weinroten Essie Dupe Lack von p2 nehmen aber ich finde ihn nicht mehr :D )

Outfit:

Silberne Statement Kette: Primark
Perlen- Ohrringe: Primark
schwarze Hose: H&M
Nieten- Gürtel: Primark
Weißes Shirt: Pimkie
Jeans- Bluse : H&M
Chucks: Primark
Mütze: Primark
kleine Nieten- Tasche/ Clutch: Primark
große Nieten- Tasche: Primark
dunkelblaue Strickjacke/ Cardigan: Pimkie
Lederjacke: Pimkie

9 Kommentare:

  1. Was ist Sennerin Youtube Name ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am besten du gehst auf das video drauf und dann auf den kanal.
      habe grad versucht den zu suchen, hat leider nicht funktioniert warum auch immer :/
      Julia Jewels heiße ich da :) ♥

      Löschen
  2. Du bist Zucker mein Hase ! :)

    AntwortenLöschen
  3. MACH MAL EIN VIDEO ZSM MIT SONIJA !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe dich getaggt zur Rubrik 11. Fragen (http://justsarahjane86.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html).

    Es wäre schön, wenn du daran teilnehmen würdest.

    Hab einen schönen Abend,

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. tolles Video...

    wie heißt denn das Lied bzw vom wem ist das Lied?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches? :) das erste ist von frittenbude "Bilder mit Katze" und das 2. Ist von cro "geht gut" :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...