Follower

Freitag, 27. April 2012

Mission Blonde Completes

Endlich habe ich wieder eine menschliche Haarfarbe. :)
Das ganze Orange ist raus und die Strähnen harmonieren super zu der vorherigen Farbe.
Mehr als blondierte Strähnen wurden auch nicht reingemacht und nun bin ich zufrieden. :)
Joelle ist für einen geraden Pony aber ich habe noch etwas Angst davor, weil die Veränderung zu krass wäre. Ich möchte schon noch wiedererkannt werden..
Der Spaß beginnt nächste Woche so richtig, weil ich noch Passbilder für meinen Perso machen muss und dann kann ich mich erst mal mit der "fremden" Haarfarbe davor setzen. So geplant war es ja alles eigentlich nicht, da ich diesen Perso dann noch einige Jahre länger behalten muss als den vorherigen.
Bisher ist die Farbe ganz gut angekommen bei meinen Freunden denke ich und wenn nicht auch egal, ich muss ja damit herum laufen. :)





Ich habe versucht die Farbe einzufangen aber es ist nicht leicht, da alle Kameras eine andere Einstellung haben. Mit dem Handy wird es zu gelbstichig und mit der Webcam schon zu platinblond.
Vielleicht werde ich die Tage noch mal ein besseres Bild hinbekommen. :)

Schönes langes Wochenende wünsch ich euch schon mal. ♥

- Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...