Follower

Mittwoch, 4. April 2012

Blog Pause ?!

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja eigentlich gedacht, dass ich ab Montag spätestens wieder voll für euch da sein werde, um euch mit neuen Posts zu beglücken. Aber derzeit passiert einfach so viel in meinem Leben, was nicht immer positiv ist. Ich versuche jeden Augenblick in dem es möglich ist, mit meinen Freunden zu genießen und mich abzulenken. Ich habe so viele Ideen aber einfach nicht die Kraft es nieder zu schreiben. Es macht mich traurig, wenn ich auf dieses Eingabefeld starre und anfangen will zu schreiben. Kennt ihr das wenn ihr eine Leidenschaft hattet, die ihr gern gemacht habt, weil euch eine bestimmte Person immer dazu ermutigt hat weiter zu machen? Wenn dann die Person nicht mehr ein richtiger Teil des Lebens ist, bzw. nicht mehr so wie es mal war, ist es schwierig einfach nahtlos an dieser Leidenschaft anzuknüpfen und aus eigener Kraft heraus da weiter zu machen. Ich hoffe, dass sich meine Gefühlswelt demnächst beruhigt und ich einfach wieder drauf los schreiben kann, mit der gleichen Leidenschaft wie früher. Nur jetzt funktioniert das nun mal nicht.

Danke, dass ihr trotzdem so zahlreich unseren Blog besucht und Sonija ist ja noch für euch da, um euch mit neuen Posts zu füttern. :)

Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...