Follower

Sonntag, 4. März 2012

Nahtlos angeknüpft ♥

Jeder kennt es irgendwie, dass man wegen der Schule, der Arbeit und anderen Tätigkeiten einfach keine Zeit mehr hat für die Menschen, mit denen man früher fast jeden Tag unterwegs war. Das ist total schade, aber es ist dann schön zu wissen, dass man, wenn man sich sieht, einfach nahtlos daran anknüpfen kann, an das was mal war. Dafür weiß ich meine Freunde zu schätzen, dass einfach diese Sicherheit da ist, egal wie viel Zeit verinnt, sich nicht viel ändern wird, außer wir ändern uns. ♥ - Julia

Der Soundtrack dafür und die passenden Bilder von gestern abend:



 




Meine allerliebste Helena und mein "Nachbar" beim Zocken :)




Posen für Fortgeschrittene 8)

Ich bin nie ein Fan von irgendwelchen Caps gewesen, aber die gefiel mir! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...