Follower

Samstag, 3. März 2012

Douglas Handcreme "dalan- d 'Olive"


Preis: 1,45 €
Inhalt: 20 ml
Geruch: angenehm, nach Olivenpflege
Konsistenz: etwas fester, zieht sofort ein
Hautgefühl: zieht sofort ein, direkt pflegendes Gefühl auf der Haut, eingecremte Partien sind direkt streichelzart

Ich habe viele Handcremes ausprobiert und war eigentlich mit kaum einer zufrieden, weil alle nicht lang genug gepflegt haben. Die balea Handcreme mit Urea , fand ich ganz gut aber habe mich trotzdem nach Alternativen umgesehen. Von Florena habe ich ebenfalls einige Sorten ausprbiert und so ganz zufrieden bin ich mit denen nicht.
Im Januar war ich dann bei Douglas in Bielefeld und an der Kasse gab es einen kleinen Aufsteller mit der "dalan - d'Olive " Handcreme mit einem Tester. Ich habe sie daraufhin direkt auf dem Handrücken ausprobiert und war begeistert von der Konsistenz und auch vom Hautgefühl, weil diese Creme auch direkt einzieht. Da kein Preis dran stand und ich auch nicht die Lust hatte die Verkäuferin zu fragen, habe ich sie einfach wieder zurückgestellt. Gestern war ich dann hier in Gütersloh beim Douglas und hab beim Rumschauen gesehen, dass wir die Creme hier auch haben und natürlich sofort zugegriffen. Ich hatte nämlich in einem Haul - Video von "daaruum" gesehen, dass die Creme nur 1,45 € kostet und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. :D
Ich werde sie nun ein Weilchen testen und dann noch mal sagen, was ich von ihr halte so im alltäglichen Gebrauch, weil ich schon ziemlich trockene Hände habe, was auch teilweise an meiner Arbeit liegt.                 - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...