Follower

Dienstag, 17. Januar 2012

Die beste Serie überhaupt (PLL) :)

Anfang letzten Jahres bin ich zufällig auf diese geniale Serie gestoßen.
Irgendwie hat mich die Serie von Anfang an gepackt. Mittlerweile ist sie für mich DIE Serie überhaupt, weil ich bisher keine Serie in der Form kenne.
Die Serie ist von den Machern von Gossip Girl und dadurch wurde auch mein Interesse geweckt. Man kann Pretty Little Liars mit einer Mischung aus Gossip Girl und Desperate Housewives vergleichen, aber meiner Meinung nach können die beiden Serien nicht mit ihr mithalten!
Jede Woche warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der neusten Folge und sterbe jedes Mal vor Schock, Entsetzen und Neugier auf die nächste Folge!

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt hier mal der Trailer zur 1. Folge bzw. Staffel:



Es geht in der Serie um die 4 bzw. 5 Freundinnen Alison, Aria, Hanna, Spencer & Emily.
Gleich zur Anfang der 1. Folge verschwindet die Anführerin der Clique Alison unter mysteriösen Umständen auf einer Pyjama-Party der Mädchen.
Ein Jahr später wird Alison immer noch vermisst und die vier Freundinnen erhalten geheimnisvolle Nachrichten von einer Person, die sich ' A ' nennt.
Diese Nachrichten enthalten Anspielungen auf Geheimnisse der Mädchen, die nur Alison kannte, deshalb vermuten die Freundinnen sofort, dass es sich bei der unbekannten Person nur um Alison handeln kann.
Jedoch wird kurz darauf Alisons Leiche gefunden....
Wer ist ' A '? Woher weiß ' A ' ihre Geheimnisse?

Mich faszinieren an der Serie besonders die unterschiedlichen Charaktere der Mädchen.
Jede ist auf ihre Art besonders und hat ihre eigenen Geheimnisse und Probleme.
Nichts ist wie es scheint.
Jeder könnte ' A ' sein.
Wem kann man vertrauen?

Pretty Little Liars ist die perfekte Mischung aus jedem erdenklichen Genre!
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Falls ihr Pretty Little Liars kennt oder jetzt auf den Geschmack gekommen seid, würde es mich interessieren was ihr von der Serie haltet. :)
Seid ihr auch so begeistert wie ich?- Sonija


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...